Objekte & Installationen

Ihr Slogan

29.05.2021

Derzeit und für einige Wochen in der Schaufensterausstellung am unteren Steinweg in Marburg drei Objekte aus meinem Zyklus "Psyche in Kunst": Aushalten, WIR, Seelenheilung.


Ostern 2021

Der "Kunstweg Treisbach" mit überwiegend neuen Objekten und Installationen ist fertig. Die Stadt Wetter will den Kunstweg für den Otto-Ubbelohde-Preis vorschlagen, dem wichtigsten Kulturpreis des Landkreises Marburg-Biedenkopf. Ausführliche Informationen, Bilder und ein Video finden Sie hier.


Februar 2021

Schaufensterausstellung zum "Black History Month" in Marburg am unteren Steinweg
mit den Objekten "Justice" und "Coloured"





Weihnachten 2020

E n g e l


Wachsamer Engel

Schutzengel

Schüchterner Engel

nach Motiven von Paul Klee aus:  Boris Friedewald (8. Aufl., 2014), Die Engel von Paul Klee. Köln: Dumont.


30.11.2020  Erste Bilder der Schaufensterausstellung bei Siebert in der Bahnhofstraße  in Marburg:





Liste der Exponate

- AdActa
- Aushalten
- BrechKlangEisen
- Drahthai
- Justice
- Seelenheilung


04.11.2020               Falada



07.11.2020      Fenster zum Säife




01.11.2020

Ab dem 27.November werden ein Teil meiner Arbeiten bei Siebert Augenoptik und Hörakustik in der Bahnhofstraße in Marburg im Schaufenster und in den Geschäftsräumen  ausgestellt.

04-09-2020                                                 Ausstellungsnachlese

In der zweiten Augusthälfte habe ich meine Arbeiten auf unserem Anwesen in Wetter-Treisbach einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt. Die Resonanz war mit 144 Besucherinnen und Besucher überwältigend. Ich bin beeindruckt  von der Bereitschaft, sich auf meine Arbeiten einzulassen, von dem innerlichen Mitschwingen und von den vielen positiven Rückmeldungen. Herzlichen Dank dafür! Und auch für die vielen Angebote, meinen Fundus aufzufüllen!!!



09.08.20

Entwurf eines neuen Projektes zum Thema BlackLivesMatter





24.07.2020

Einladung zur Privatausstellung Am Berggarten 1, 35083 Wetter, am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. August jeweils von 11 - 18 Uhr. Die Ausstellung findet draußen und in der Scheune statt, so dass Abstandhalten möglich ist.

Auf Wunsch können auch individuelle Termine für die Zeit bis Ende August vereinbart werden unter juergens-jahnertpraxis@web.de oder 0174/3153803.



26.06.2020

 

Diese Ausstellung findet leider nicht statt, da die Tagung coronabedingt abgesagt wurde.


 

April 2020:


A  H  A